Die "Orte der Phantasie" starten! Juhuu!

Hier findet ihr unseren Zeitplan.

 

"Material-Freude-Pakete", "Darmstadt blüht auf!" und unser alternativer Einkaufsladen

Weiterhin könnt ihr natürlich auch Materialfreude-Paketen und auch Pflanzkisten für die Aktion "Darmstadt blüht auf!" erwerben.

Möchtet ihr ein Paket haben, wäre es toll, wenn ihr uns kurz telefonisch kontaktiert und möglichen Umfang oder Inhalt mit uns abstimmt. Auch der Versand von Paketen ist denkbar...

Desweitere haben wir unsern alternativen Einkaufsladen bis zu den Sommerferien von Montag bis Freitag von 9 bis 15 Uhr offen. Hier können Materialien für eigene Projekte und kreative Ideen gekauft werden – für Zuhause, die Kita oder die Schule... Der Laden lädt zum Stöbern ein und Informationen rund um die Materialien bieten Inspiration.

 

 

Ubuntu e.V. (Sparkasse Darmstadt, IBAN: DE65508501500011012841, BIC: HELADEF1DAS)

 

Im Folgenden die ersten entstandenen Kunstwerke aus den "Materialfreude-Paketen":

Bildergallerie Materialfreuden

 

Beispiele der Materialfreude-Pakete 

      

    

Haus der Künste
Haus der Materialien
Haus der Bildung
Haus der 1000 Dinge
Haus der Erlebnisse
Haus der Geschichten

UBUNTU e.V.

Schatzinsel

Reisendes Haus der Materialien