Alle Kunst trägt bei zur wichtigsten Kunst von allen,
der Lebenskunst, der Kunst das Leben zu leben.

Bertold Brecht

Spenden

Zwei verschiedenen Preise: Ein Preis, der für alle Bildungseinrichtungen möglich ist, und ein Preis, den wir eigentlich hätten verlangen müssen… Uns ist es wichtig, dass Jedem der Zugang zu Ubuntu e.V. ermöglicht wird, aber wir stoßen so immer wieder an unsere Grenzen.

Unterstützt uns durch eine Spende. Gerne geben wir Auskunft darüber, wie diese eingesetzt wird!

Patenschaften für Kindergärten und Schulen

Immer wieder fragen uns Schulen, Kindergärten oder Vereine nach Angeboten, Projekten oder Kofferabos. Oft fehlen die finanziellen Mittel. Auf der anderen Seite suchen Sponsoren nach Projekten für eine gute Sache, die sie fördern möchten.

Wir bringen beide Seiten zusammen, sprecht uns an!

 

Fördermitgliedschaften in Ubuntu e.V.

Du möchtest Ubuntu e.V. regelmäßig unterstützen und möchtest als Fördermitglied nähere Einblicke in den Verein erhalten?

Wir freuen uns auf Dich!

Finanzielle Unterstützung
Haus der Künste
Haus der Materialien
Haus der Bildung
Haus der 1000 Dinge
Haus der Geschichten

Ubuntu e.V.

Schatzinsel

Reisendes Haus der Materialien