Alle Kunst trägt bei zur wichtigsten Kunst von allen,
der Lebenskunst, der Kunst das Leben zu leben.

Bertold Brecht

6. Woche: "Paradiesvögel"

„Manchmal ist es die Farbe des Himmels und mein Herz geht auf Reisen - in die entferntesten Länder - voller Farben.“ - Roswitha Bloch

Die Welt ist bunt - Gefüllt mit verschiedensten Menschen, unterschiedlichsten Kulturen und Lebenswelten. Andersartig und doch vertraut. Ist anders gleich verrückt oder ist anders dann doch normal? Anders ist anders! Zusammen formen wir eine Vielfalt und bilden einen Reichtum der Unterschiedlichkeiten, der uns zum gemeinsamen Gestalten inspiriert.

19. – 23. August

9:00 – 15:00 Uhr

Kosten: 160 €

 

Anmeldung unter ferien@ubuntu-dorf.de - gerne direkt mit dem Anmeldeformular Ferienkurs. Nach einer Bestätigung des Platzes durch uns bitten wir um Bezahlung des Kurses, dann ist die Anmeldung gesichert.

 

Kurse für Kinder und Jugendliche
Kurse für Erwachsene
Zauberhafter Garten
Ferienangebote
Osterferien
Sommerferien
Sommerferienwoche 1
Sommerferienwoche 2
Sommerferienwoche 3
Sommerferienwoche 4
Sommerferienwoche 5
Sommerferienwoche 6
Herbstferien
Winterferien
Offenes Haus
Workshops
Feiern
Trauerarbeit und Prozessbegleitung
Gutscheine
Termine
Haus der Künste
Haus der Materialien
Haus der Bildung
Haus der 1000 Dinge
Haus der Geschichten

Ubuntu e.V.

Schatzinsel

Reisendes Haus der Materialien